Unternehmensprofil - Leader Microelectronics Co., LTD

Firmenprofil

DSCF9070
DSCF9075

Gegründet im Jahr 2007, Leiter Mikroelektronik (Huizhou) Co., Ltd ist ein internationales Unternehmen der Integration von R & D, Produktion und Vertrieb. Wir produzieren hauptsächlich Flachmotor, Linearmotor, Brushless-Motor, kernlosen Motor, SMD-Motor, Air-Modellierung Motor, Bremsmotor und so weiter, sowie Mikro-Motor in mehreren Feldern Anwendung.

 

 

 

 

 

und es hat sich kontinuierlich hervorragende Management-Personal eingeführt. Es hat ISO9001: 2015 internationales Qualitätsmanagement-System, ISO 14001: 2015 Umweltmanagementsystem und OHSAS 18001: 2011 Arbeits- und Gesundheitsschutz-Management-System, um die Überlegenheit der Produktqualität und die Stabilität der Produktleistung zu gewährleisten und die Wettbewerbsfähigkeit ihres eigenen zu bilden Eigenschaften, die den Grundstein für das Unternehmen legt der Führer der Industrie zu werden.

Mit „Kunden höchste Qualität an erster Stelle“, wie das Ziel und „Ehrlichkeit, Professionalität, hohe Qualität, Effizienz“, wie die Prinzip, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterinteresse als Grundlage, Marke Betrieb als Strategie, um Innovation als die Entwicklung zu halten, es verbessert ständig die internationale Betriebsleistung der Unternehmen, legt die technischen Vorteile von unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum, und ist bestrebt, die innovative führenden Unternehmen zu werden.


WhatsApp Online Chat !
WhatsApp Online Chat !

Company profile

DSCF9070
DSCF9075

Established in 2007, Leader Microelectronics (Huizhou) Co., Ltd. is an international enterprise integrating R & D, production and sales. We mainly produce flat motor, linear motor, brushless motor, coreless motor, SMD motor, Air-modeling motor, deceleration motor and so on, as well as micro motor in multi-field application.

 

 

 

 

 

and it has continuously introduced outstanding management personnel. It has passed ISO9001:2015 international quality management system, ISO14001:2015 environment management system and OHSAS18001:2011 occupational health and safety management system, to ensure the superiority of product quality and the stability of product performance, and to form the competitiveness of its own characteristics, which lays the foundation for the company to become the leader of the industry.

With "Customer supreme, quality first" as the goal and "honesty, professionalism, high-quality, efficiency" as the principle, customer satisfaction and employee interests as the foundation, brand operation as the strategy, to adhere to innovation as the development, it constantly improves the international operation capacity of enterprises, establishes the technical advantages of independent intellectual property rights, and strives to become the innovative leading enterprises.


WhatsApp Online Chat !
WhatsApp Online Chat !